Kataloge und Preislisten Okamoto

Kataloge und Preislisten Tom Tailor Activewear, Tom Tailor Beachwear und Bugatti Beachwear

Herstellung der Kataloge und Preislisten Tom Tailor Activewear, Tom Tailor Beachwear und Bugatti Beachwear für die Kollektion Spring/Summer 2022

Die Okamoto GmbH ist ein ausgewiesener Lizenz-Spezialist für Bademoden und gehört zu der in Norderstedt ansässigen Schmidt Group GmbH (u.a. Chiemsee, Kappa und viele andere).

Kähler & Kähler wurde mit der Erstellung der Kataloge und Preislisten für Tom Tailor Activewear, Tom Tailor Beachwear und Bugatti Beachwear für die Kollektion Spring/Summer 2022 beauftragt.

Die beiden Tom Tailor-Kataloge haben einen Umfang von 16 Seiten, der Bugatti 12 Seiten. Dieser wurde zusätzlich auch noch im Offsetdruck produziert.

Die beiden Tom Tailor-Kataloge haben einen Umfang von 16 Seiten.
Der 12seitige Bugatti-Katalog wurde im Offset-Verfahren gedruckt.

Entwicklung eines interaktiven PDF-Kataloges durch Kähler & Kähler

Wie bereits in der vergangenen Produktion wurden die Preislisten auch als interaktives PDF ausgespielt worden. In dem von Kähler & Kähler entwickelten PDF-Dokument sind nicht nur die üblichen Beschriftungsfelder interaktiv, sondern alle für die Bestellung notwenigen Zahlen und Mengen verknüpft und mit Formeln hinterlegt.

In dem von Kähler & Kähler entwickelten PDF-Dokument sind nicht nur die üblichen Beschriftungsfelder interaktiv, sondern alle für die Bestellung notwenigen Zahlen und Mengen verknüpft und mit Formeln hinterlegt.

Das Team bei Kähler & Kähler:

  • Carsten Kähler (Beratung, Reinzeichnung, Produktionsabwicklung)
  • Nathaniel Gerong (Design)
  • Lars Thoms (technischer Support)