STREIT‘s Haus

Webseite für das STREIT’S am Jungfernstieg

Fotoshootings und Erstellung der Website für STREIT‘s Grundstücksgesellschaft
durch KÄHLER & KÄHLER

Das traditionsreiche STREIT’s Haus – ursprünglich ein Grand Hotel – liegt im Herzen der Hamburger Innenstadt. Es erstreckt sich vom Jungfernstieg vis à vis der Alster bis hin zur Poststraße als STREIT’s Hof. Das imposante Bauwerk beheimatet – neben der ehemaligen Hotel-Pförtnerloge – als Grand Office Building eine Vielzahl unterschiedlich großer, individuell gestalteter Office- und Retailflächen.

Die Fotos wurden von Carlos Kella Photography für die neue Website beigesteuert. Inszeniert wurden der Gebäudekomplex in zahlreichen Dokumentations- und Detailfotos für die einzelnen Gebäudebereiche.

Die Website vom STREIT‘s präsentiert sich im responsive Webdesign. Look & Feel wurden neu entwickelt, an das bestehende Corporate Design angepasst, überzeugt mit großformatigen, emotionalen Headerbildern und einem umfangreichen Zeitstrahl für den Bereich der Historie.

Die Illustration sind eigens für diese Seite von Leslie Vogt entwickelt worden.

Kähler & Kähler wurde mit der Neuerstellung der Website inklusive Fotoshooting und der Gestaltung und Produktionsabwicklung von Drucksachen beauftragt. Zurzeit wird an der Programmierung eines geschützten Mieter-Bereiches auf der Webseite gearbeitet. Weiterhin betreut Kähler & Kähler seit 15 Jahren in Sachen Gestaltung und Produktion die Beschilderungs-Systeme in den Gebäuden.

www.streits.de