Fotoproduktion, Herstellung Katalog und Preislisten für Bugatti Swimwear / okamoto GmbH

Fotoshoooting und Herstellung der Kataloge und Preislisten Bugatti Swimwear / okamoto GmbH für die Kollektion Spring/Summer 2023.

Die okamoto GmbH ist ein ausgewiesener Lizenz-Spezialist für Bademoden und gehört zu der in Norderstedt ansässigen Schmidt Group GmbH (u.a. Chiemsee, Kappa und viele andere).

Kähler & Kähler wurde mit der Erstellung der Kataloge und Preislisten für Bugatti Swimwear für die Kollektion Spring/Summer 2023 beauftragt – dieses Jahr erstmalig mit Fotoproduktion.

Der Bugatti-Katalog hat einen Umfang von 12 Seiten und wurde zusätzlich auch noch im Offsetdruck produziert. Die Fotoproduktion an der Ostsee mit Fotograf Carlos Kella und Model Leroy Jason Akogo (via Modelwerk) wurde von Antje Peters (Assistenz, Hair & Make up) betreut.

Wie bereits in der vergangenen Produktion wurden zusätzlich Preislisten als interaktives PDF ausgespielt worden. In dem von Kähler & Kähler entwickelten PDF-Dokument sind nicht nur die üblichen Beschriftungsfelder interaktiv, sondern alle für die Bestellung notwenigen Zahlen und Mengen verknüpft und mit Formeln hinterlegt.

Hier ein Auszug aus dem Katalog:

Mehr Infos: www.okamoto-sportswear.de