Street Mag Show Programmhefte

Programmheft-Entwicklung für die Street Mag Shows

Gestaltung und Druckabwicklung für die beiden Programmhefte der Street Mag Shows in Hamburg und Hannover 2018

Eines der Spezialgebiete von Kähler & Kähler ist die Entwicklung von Magazinen, Kundenzeitschriften und periodischen Unternehmenspublikationen.

Vielen Dank an die Motor Event GmbH, die uns mit der Entwicklung der Programmhefte für die Street Mag Show in Hamburg und in Hannover 2018 beauftragt hat. Die Street Mag Show feiert in diesem Jahr auch noch ein Jubiläum! Die Kult-Veranstaltung mit bis zu 2.000 Fahrzeugen aus ganz Europa. 50er-Jahre-Heckflossen, Hot Rods, Muscle Cars, Lowrider, Customs, Dragster, Euro-Klassiker, VW Bugs und mehr, findet im 25. Jahr statt

Neben der Betreuung der Website und der Erstellung des Onlineshops haben wir für die Motor Event GmbH die Programmhefte für die Street Mag Shows 2018 mit einem Umfang von 32 Seiten konzipiert und illustriert, zeichnen uns aber auch für die Koordination, den Gesamtaufbau und Reinzeichnung verantwortlich. Auch haben wir die Druckabwicklung im konventionellen Offsetdruck übernommen – gedruckt wird in einer Auflage von jeweils 8.000 Stück.

 

DAS TEAM BEI KÄHLER & KÄHLER:

Carsten Kähler (Beratung, Design, Reinzeichnung und Produktionsabwicklung)
Nathaniel Gerong (Design)