Erstellung der Homepage und der Visitenkarte für Dr. Katharina Stenger, Psychologische Onlineberatung für Zuhause und Unterwegs durch Kähler & Kähler.

Erstellung der Homepage und Visitenkarte für Dr. Katharina Stenger

Erstellung der Homepage und der Visitenkarte für Dr. Katharina Stenger, Psychologische Onlineberatung für Zuhause und Unterwegs

Dr. Katharina Stenger, Master of Science Psychologie und Heilpraktikerin für Psychotherapie und Weltreisende, hat Mitte Mai 2019 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und ihre eigene psychologische Onlinepraxis eröffnet.

Bei Dr. Katharina Stenger findet die psychologische Beratung nicht auf der unbequemen Couch in einer Praxis statt, sondern dort, wo die Klienten es möchten und wo sie sich wohl fühlen. Termine sind ohne feste Öffnungszeiten und 7 Tage die Woche möglich. Mit dem Online-Konzept ist professionelle psychologische Hilfe schnell, individuell, flexibel, diskret und grenzenlos möglich.

Kähler & Kähler wurde mit der Erstellung der Homepage für Dr. Katharina Stenger, sowie der Gestaltung der Visitenkarte inklusive Druckabwicklung beauftragt.

Erstellung der Homepage durch Kähler & Kähler

Die Homepage von Dr. Katharina Stenger, Psychologische Onlineberatung präsentiert sich im responsive Webdesign. Look & Feel wurden an die bereits bestehende Corporate Identity angepasst. Die eingesetzten Fotos wurden kundenseitig zur Verfügung gestellt.

Der User findet auf der Website Informationen über Dr. Katharina Stenger und deren Werdegang, die Kompetenzen und Arbeitsweisen. Weiterhin allgemeine Informationen zum Thema Psychologische Onlineberatung, sowie den Ablauf und die Kosten. Das Beratungsangebot umfasst eine Beratung per Video, Telefon, E-Mail oder Chat. Zusätzlich zur persönlichen Beratung erhalten die Klienten auf Wunsch ein individuell erstelltes Tagebuch mit kleinen Übungen und Anregungen, die der persönlichen Situation angepasst sind. Das Beratungsangebot wird abgerundet durch dem E-Mail Kummerkasten, sowie Seminare, Workshops und Coachings. In ihrem Online-Blog, der von Dr. Katharina Stenger selbst gepflegt wird, schreibt die Weltreisende ausführlich über ihre Erfahrungen und teilt interessante Anregungen, sowie Links zu aktuellen psychologischen Themen und die Links zu den Social Media-Kanälen sind ebenfalls in die Website integriert.

Siehe auch: www.katharina-stenger.de

Erstellung der Website www.katharina-stenger.de für Dr. Katharina Stenger, Psychologische Onlineberatung durch Kähler & Kähler
Erstellung der Website www.katharina-stenger.de für Dr. Katharina Stenger, Psychologische Onlineberatung durch Kähler & Kähler

Die Visitenkarte für Dr. Katharina Stenger

Die Visitenkarte für Dr. Katharina Stenger, Psychologische Onlineberatung wurde durch Kähler & Kähler basierend auf dem bestehenden Corporate Design gestaltet und auf Naturpapier produziert.

Design und Produktion der Visitenkarte auf Naturpapier für Dr. Katharina Stenger, Psychologische Onlineberatung durch Kähler & Kähler.

DAS TEAM BEI KÄHLER & KÄHLER

Alexandra Steinert (Projektleitung und Webdesign)
Carsten Kähler (Beratung, Design und Produktion)
Lars Thoms (Technischer Support)

Kunden-Feedback

„Ich habe Kähler & Kähler mit der Gestaltung und Programmierung der Webseite für meine Onlinepraxis www.katharina-stenger.de beauftragt. Außerdem habe ich mich für die Erstellung von Visitenkarten für mein Business entschieden.

Die Umsetzung der recht umfangreichen Webseitengestaltung war einwandfrei. Von Beginn an wurden alle Prozesse von Strukturaufbau bis hin zum finalen Design transparent kommuniziert.

Das Feedback von meiner Seite wurde schnell umgesetzt, sodass wir den Zeitplan für den Webseiten-Launch einhalten konnte. Meine Fragen wurden direkt und umfangreich beantwortet und ich wurde kompetent geschult, wie ich meinen zugehörigen Blog pflege.

Insgesamt bin ich sehr glücklich mit meiner neuen Webseite und meinen Businesskarten. Vielen Dank für die exzellente Umsetzung meiner Wünsche, liebes Kähler & Kähler Team.“

Dr. Katharina Stenger, Psychologische Onlineberatung