Event-Organisation und Werbemittel für das 12. TÜV HANSE Oldtimertreffen durch Kähler & Kähler

Event-Organisation und Werbemittel für das 12. TÜV HANSE Oldtimertreffen

Event-Organisation und Werbemittel für das 12. TÜV HANSE Oldtimertreffen durch Kähler & Kähler

Die TÜV HANSE GmbH ist ein Tochterunternehmen der TÜV SÜD Gruppe. TÜV SÜD, vor 150 Jahren gegründet, mit dem Hauptsitz in München gehört zu einem der führenden technischen Dienstleistungsunternehmen weltweit und beschäftigt rund 24.000 Mitarbeiter an über 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD ClassiC Experten der TÜV HANSE GmbH üben ihren Beruf mit Leidenschaft und mit einer besonderen „Liebe zum alten Blech“ aus. Da sie auch privat mit Oldtimern unterwegs sind und sich in diversen Gremien engagieren, wissen sie, dass Beratung für die Kunden immer wichtiger wird.

Das 12. TÜV HANSE Oldtimertreffen

Was von Dipl.-Ingenieur Markus Tappert, stellvertretender Leiter der technischen Prüfstelle Hamburg und TÜV SÜD ClassiC-Experte durch ein zwangloses Treffen mit rund 100 Autos und viel persönlichem Engagement ins Leben gerufen wurde, hat sich zu einer festen Institution mit 500 bis 600 teilnehmenden Fahrzeugen entwickelt. Mit ROCK ANTENNE wurde ein Partner gefunden, der sowohl den Profi-Moderator Sven Flohr, als auch das Profi-Equipment zur Verfügung stellt. Das Oldtimertreffen, das traditionell an der TÜV HANSE Filiale in Harburg am Großmoordamm 61 stattfindet, steht jedes Jahr unter einem bestimmten Motto. Das 12. TÜV HANSE Oldtimertreffen stellte als besonderes Highlight die Wiederauflage des TÜV HANSE ClassiC-Kalender vor. Der Monatskalender zeigt zwölf ausgewählte klassische Mobile, die von Carlos Kella, einem der renommiertesten Fotografen der Oldtimerszene, für die TÜV HANSE GmbH gekonnt in Szene gesetzt wurden.

Kähler & Kähler hat die TÜV Hanse GmbH bei der Organisation des Events unterstützt, bei der Social Media Strategie beraten und war für das Design und die Produktion der Werbemittel verantwortlich.

Die Werbemittel für das 12. TÜV HANSE Oldtimertreffen

Die Werbemittel für das 12. TÜV Hanse Oldtimertreffen bestanden aus einer durch Kähler & Kähler gestalteten Anzeige, Flyer in Form einer Postkarte, und Plakaten im Format DIN A2. Auf dem Treffen gab es für die Besucher kostenlose Autogrammkarten, die von den beiden TÜV HANSE Kalendermodels Miss Harley Sin und Paula Walks vor Ort signiert wurden. Kähler & Kähler wickelte Design, Reinzeichnung und Produktionsabwicklung aller Werbemittel ab. Alle Fotos auf den Werbemitteln sind von Carlos Kella.

Siehe auch: https://www.tuev-sued.de/hanse/oldtimertreffen

 

DAS TEAM BEI KÄHLER & KÄHLER:

Alexandra Steinert (Projektleitung und Social Media-Beratung)
Carsten Kähler (Design, Organisation und Beratung)
Carlos Kella (Fotografie)