Logo-Entwicklung, Logo-Design, Redesign, Homepage, reportink, Kähler & kähler

Logo-Entwicklung und Redesign der Homepage für Reportink

Logo-Entwicklung und Redesign der Homepage für das Online-Magazin Reportink durch Kähler & Kähler

Reportink ist das Online-Magazin von Norman Gosch und Team rund um die Themen Tattoos, Musik und Lifestyle. Neben dem Tätowierer der Woche, Termine rund um das Thema „Tattoo“, gibt es in der Kategorie „Normans Jukebox“ Musiktipps, Buch-Rezensionen, Reiseberichte und vieles mehr zum Thema Tattoo-Lifestyle.

Kähler & Kähler wurde mit der Logo-Entwicklung und dem Redesign der bestehenden Website beauftragt.

 

Logo-Entwicklung für Reportink durch Kähler & Kähler

Das neue Reportink-Logo wurde durch Kähler & Kähler im Stil der Skate-Magazine der 90er Jahre und der frühen Graffiti-Kultur entwickelt und in zwei Variationen angelegt. Entgegen dem üblichen Trend vieler Tattoo-Magazine, Tribal Schriften für das Thema „Tattoo“ zu verwenden, wurde als bewusster Kontrast dazu eine Retro-Schrift ausgewählt. Weiterhin gibt es ein Logo-Icon zum Einsatz als Favicon und für Instagram.

Redesign der Homepage durch Kähler & Kähler

Die neue Website des Online-Magazins Reportink präsentiert sich im responsive Webdesign. Look & Feel wurden im Rahmen des Facelifts an das neue Logodesign angepasst.

Die drei Kategorien „Tattoo“, „Music“ und „Lifestyle“ heben sich zur optimalen Orientierung durch unterschiedliche Farbcodes ab.

 

Siehe auch: www.reportink.com

Redeseign, Homepage, reportink, Kähler & Kähler
Redesign der Homepage www.reportin.com durch Kähler & Kähler

 

DAS TEAM BEI KÄHLER & KÄHLER:

Alexandra Steinert (Projektleitung und Webdesign)
Carsten Kähler (Beratung)
Nathaniel Gerong (Design)
Lars Thoms (Technischer Support)