Relaunch der Homeoage von 163 Grad durch Kähler & Kähler

Relaunch der Homepage für 163 Grad

Die neue Homepage von Oliver Krüger, 163 Grad GmbH

Oliver Krüger von 163 Grad ist Handelsvertreter für Lichtblick Energiestrom und Berater zum Thema Elektromobilität und saubere Energie. Seine Homepage dient als Plattform für alle, die sich mit den Themen Elektroautos, Elektromobilität, Ökostrom und saubere Energie beschäftigen und noch viele Fragen haben.

Oliver Krüger bietet dem Nutzer mit 163 Grad den Input, den er für die persönliche Auswahl des richtigen Elektroautos inklusive der Auflademöglichkeit und des Stromtarifs benötigt. Ziel von 163 Grad ist, dem Kunden  ein perfektes Rund-Um Paket zu liefern: von der Beratung über die Produktauswahl bis zur Installation kann 163 Grad mit den Partnern LichtBlick, The New Motion und Adler eMobility eine professionelle und erprobte Customer Experience liefern

Oliver Krüger hat schon beinahe alle auf dem Markt verfügbaren Elektroautos Probe gefahren. Dabei sind ihm viele Dinge aufgefallen, die er in den bekannten YouTube-Videos bisher nicht wiederfinden konnte. Aus seiner langen Erfahrung mit hochwertigen Produkten heraus hat er eine völlig eigene Perspektive ein Elektroauto zu testen und die Dinge zu beleuchten, die er als potentieller Käufer von einem E-Auto gerne wissen würde. Das ist auch die Initial-Zündung für eigenen YouTube Kanal, den Oliver Krüger seit über einem Jahr regelmäßig mit Content füttert.

Die neue Homepage von 163 Grad präsentiert sich im erweiterbaren responsive Webdesign und bietet zu den drei Haupt-Themen Elektromobilität, E-Auto Testfahrten und saubere Energie regelmäßig erscheinende News-Beiträge. In der Rubrik E-Auto-Testfahrten sind die bisher absolvierten Probefahrten inklusive Erfahrungsberichten, Bildergalerien und der aus dem 163 Grad Youtube-Channel eingebundenen Videos abzurufen. Der Nutzer kann wählen, ob er diese chronologisch, nach Herstellern oder nach bestimmten Schlagwörtern durchforsten möchte. Ein weiteres Tool ist der Newsletter, der über die Website abonniert werden kann: hier bietet 163 Grad  zusätzliche Tipps und Wissenswerte Informationen zum Theme Elektromobilität und saubere Energie. In Kürze wird es auch die Möglichkeit geben, zu diesen Themen spezielle Tutorials zu abonnieren.

Die neue Homepage von 163 Grad: www.163grad.de
Der Youtube-Channel von 163 Grad: www.youtube.com/163gradDe

 

Relaunch der Homepage von Oliver Krüger, 163 Grad GmbH durch Kähler & Kähler

 

DAS TEAM BEI KÄHLER & KÄHLER:

Alexandra Steinert (Projektleitung und Art Direktion), Kiki Bruns (Design), Carlos Kella (Fotografie)