Kähler & Kähler Lust auf Neumünster

Magazin-Entwicklungen für Kreativ UG Neumünster

NEUE AUSGABEN VON „LUST AUF NEUMÜNSTER“ UND „LUST AUF BAD SEGEBERG“

Für unseren Kunden Kreativ UG in Neumünster waren wir wieder äußerst produktiv. So wurden in den vergangen Wochen Ausgabe 5/2016 und Ausgabe 6/2016 des Stadtmagazins „Lust auf Neumünster“ entwickelt und produziert. Parallel wurde von uns weiterhin die Ausgabe 3/2016 von „Lust auf Bad Segeberg“ entwickelt.

Wie schon bei allen Ausgaben waren wir auch bei diesen drei Ausgaben für die Konzeption, die Koordination, den Gesamtaufbau und die Reinzeichnung verantwortlich.
Der Umfang der Ausgaben variiert zwischen 32 Seiten (Ausgabe 6 Neumünster), 40 Seiten (Ausgabe 5 Neumünster) und 48 Seiten (Ausgabe 3 Bad Segeberg).
Gleich zu Beginn des Jahres 2017 geht es dann mit den beiden Winterausgaben weiter!

Unser Ansprechpartner für die Magazin-Entwicklungen ist Carsten Kähler.