Katalog-Herstellung Bugatti und Tom Tailor für TBV GmbH

Herstellung der Kataloge Bugatti und Tom Tailor für die TBV Textilien- Beratungs- und Vertriebs GmbH

Unseren Kunden TBV Textilien-Beratungs- und Vertriebs GmbH – die Spezialisten für Bademoden, für den wir unter anderem bereits den Internet-Auftritt nebst diverser Fotoshootings realisieren durften, konnten wir auch in diesem Jahr wieder tatkräftig unterstützen:  Neben dem alljährlichen und uns bekannten Bugatti-Katalog mit 12 Seiten Umfang heben wir noch noch ein weiteres Projekt dazu erhalten: So bekam TBV erstmalig die Lizenzen für Tom Taylor-Bademoden uns somit auch die Verantwortung für die Umsetzung eines Kataloges für die Damen-/Kids und Herren-Bademoden und deren Entwicklung.

Der erste Katalog für Tom Tailor hat einen Umfang von 16 Seiten. Dazu wurden noch die gesamten 15 Seiten Preislisten neu aufgebaut und gestaltet. Die Reinzeichnungen und Produktionsabwicklungen erfolgte ebenfalls durch Kähler & Kähler.

Siehe auch: www.tbv-hamburg.de