Rechtsanwalt Kay Gallowski

Logo und Geschäfts-Ausstattung für Rechtsanwalt Kay Gallowski

Logo-Entwicklung, Design und Produktionsabwicklung der Geschäftsausstattung für den Rechtsanwalt Kay Gallowski

 

„Nichts ist stärker, als eine Idee, deren Zeit gekommen ist“ (nach V. Hugo)

Nach 25 Jahren als Rechtsanwalt, davon 18 Jahre als Rechtsanwalt und Notar, hat Kay Gallowski sein Hobby zum Beruf gemacht und kümmert sich fortan ausschließlich um das, was den Oldtimer-Enthusiasten betrifft und interessiert.

Kay Gallowski startet als Fachanwalt für Verkehrsrecht spez. Oldtimer und klassische Fahrzeuge mit seiner Kanzlei auf dem Hofgelände der Firma Steenbuck-Autombobiles GmbH – Qualität durch Leidenschaft. Ein besseres Ambiente hätte man kaum finden können.

Kähler & Kähler ist mit der Gesamtumsetzung des neuen Geschäfts-Auftritts beauftragt:

  • Entwicklung des Corporate Design
  • Logo-Entwicklung und Logo-Design
  • Design und Produktionsabwicklung der Geschäftsausstattung
  • Design und Produktionsabwicklung eines Altarfalz-Flyers
  • Erstellung der Homepage

Allem voran ging ein Foto-Shooting vor Ort, bei der das Ambiente eingefangen und ein Portrait des Anwalts erstellt wurde.

Der Flyer wurde als 8-seitiger Altarfalz konzipiert, im Offsetdruck produziert und zusätzlich mit einer beidseitigen Glanzfolienkaschierung veredelt. Die Visitenkarten auf einem 400g/m2 Karton wurde einseitig mit UV-Lack veredelt. Beim Briefbogen blieb man klassisch und verzichtete auf eine Veredlung, setzte dabei aber auf ein haptisch hochwertiges Papier in einer Grammatur von 100g/m2.

Die Homepage www.gallowski.de befindet sich gerade in der Umsetzung und wird in den nächsten Wochen live gehen.