Fotoshooting, Geschäftsausstattung und Homepage für Habel Automobil Restauration

Die Internetpräsenz für Habel Automobil Restauration in Innsbruck:

Es ist uns eine besonders große Freude, heute über die Zusammenarbeit mit unserem Kunden Habel Automobil Restauration in Innsbruck zur berichten:

Habel Automobil Restauration ist ein traditionsreiches Familienunternehmen in Innsbruck, das auf die Originalgetreue Restauration historischer Fahrzeuge spezialisiert ist.

Die Firma Habel trat als großer Fan der Auto-Fotografie von Carlos Kella an uns heran und lud uns im Sommer 2015 für ein Kalender-Fotoshooting vor Ort nach Innsbruck ein. Das Ergebnis ist im aktuellen „Girls & legendary US-Cars“ 2016 Kalender von Carlos Kella (SWAY Books) zu bewundern.

Aus dem Shooting hat sich eine Geschäftsbeziehung entwickelt, die mit der Realisation eines eigenen Kalenders für die Firma Habel begann.

Nach dem erfolgreichen ersten Projekt wurden wir für weitere Kommunikations-Maßnahmen beauftragt. Von dem Relaunch des Logo-Designs über die Entwicklung der Geschäftsfdrucksachen bis hin zur Internet-Präsentation im responsive Webdesign.

Alle in dem Zusammenhang stehenden Fotografien, Layout-Konzeptionen und Produktionen wurden von uns erstellt.

Wir freuen uns auf weitere tolle Zusammenarbeit!

Siehe auch: http://www.habel-restauration.at

 

Habel Automobil Restauration 2016 Kalender
Habel Automobil Restauration 2016 Kalender
Logo und Briefpapier für Habel Automobil Restauration Innsbruck
Logo und Briefpapier für Habel Automobil Restauration Innsbruck
Habel-News-Galerie_01
Homepage www.habel-restauration.at