Westside.Cars – Einmal das Rundumsorglos-Paket, bitte.

Das Gesamtpaket der Kommunikationsmaßnahmen für westside.cars:

Für unseren Kunden westside.cars wurde wirklich einmal alles von uns angefasst, konzipiert und neu umgesetzt. Eines der besten Beispiele gesamtheitlicher Kommunikation im Mittelstand. Wir zeichnen uns verantwortlich für das Logodesign, die Geschäftsausstattung, Anzeigen in verschiedenen Varianten und Größen, Fotoproduktionen, Außenwerbungen, Fahrzeugbeschriftungen, Typenschilder, Flyer, Folder und Plakate, Werbemittel u.v.m.
Alles wurde von uns produktionstechnisch begleitet und abgewickelt.

Weiterhin wurde die neue Internetpräsentation von uns realisiert. Neben sehr umfangreichen Content und dem integrierten Newsletter-Tempalte gab es noch eine technische Herausforderung:
So wird der Fahrzeugbestand von dem Portal Mobile.de direkt auf die Seite implementiert und optisch in das vorhandene Layout eingefügt.

 

Siehe auch: www.westsidecars.eu