Fotoshooting und Erstellung der Homepage durch Kähler & Kähler | Fotos: Carlos Kella

Fotoshooting und Homepage für Rechtsanwalt Kay Gallowski

Fotoshooting und Erstellung der Homepage für den Rechtsanwalt Kay Gallowski

Nach 25 Jahren als Rechtsanwalt, davon 18 Jahre als Rechtsanwalt und Notar, hat Kay Gallowski sein Hobby zum Beruf gemacht und kümmert sich fortan ausschließlich um das, was den Oldtimer-Enthusiasten betrifft und interessiert.

Kay Gallowski startet als Fachanwalt für Verkehrsrecht spez. Oldtimer und klassische Fahrzeuge mit seiner Kanzlei auf dem Hofgelände der Firma Steenbuck-Autombobiles GmbH – Qualität durch Leidenschaft.

Kähler & Kähler ist mit der Gesamtumsetzung der neuen Geschäft-Auftritts beauftragt und hat bereits das Corporate Design, das Logo, die Geschäftsausstattung und den Altarfalz-Flyer für den Anwalt erstellt.

Nun wird der neue Auftritt noch mit einer Internetpräsenz im Responsive Webdesign komplettiert. Die persönliche Leidenschaft und Nähe zum Thema Oldtimer findet sich in den großformatigen Aufnahmen, die vor Ort auf dem Hofgelände der Firma Steenbuck-Autombiles erstellt wurden, wieder.

Siehe auch: www.gallowski.de