www.perfect-sports.com

Fotoshooting und Homepage für Perfect Sports GmbH

Relaunch der Homepage im responsive Webdesign mit Fotoshooting vor Ort

Der Perfect Sports Health & Fitness Club in Celle hat bereits 1999 erstmalig seine Türen geöffnet und stand von Anfang an für individuelle Trainings- und Ernährungsplangestaltung. Der Club zeichnet sich dadurch aus, immer sehr nah am Kunden  zu sein und perfekt auf die individuellen Bedürfnisse und persönlichen Trainingsziele einzugehen.

Es liegt nahe, dass sich diese Anforderungen auch im Internetauftritt des Perfect Sports Health & Fitness Clubs wieder finden. Die neue Homepage ist im responsive Webdesign konzipiert und umgesetzt und lebt von aussagekräftigen Bildern, die von uns  Rahmen eines Fotoshootings vor Ort erstellt und in das zeitgemäße neue Design integriert wurden.

In der Bildergalerie zum Studio erhält der Nutzer Einblicke in die Räumlichkeiten wie z. B. Celles größter Functional Zone. Alle Trainer und Mitarbeiter werden persönlich vorgestellt, es gibt einen interaktiven Kursplan, sowie Infos zu den jeweiligen Kursen und News und Updates zu den aktuellen und künftig geplanten Aktivitäten.

 

Siehe auch: www.perfect-sports.com