Physiotherapie in der Mühlenstrasse

Webauftritt und Geschäftsausstattung für Physiotherapie in der Mühlenstrasse Wibke Gallowski

Die Praxis für Physiotherapie Wibke Gallowski in der Mühlenstraße Winsen liegt direkt am westlichen Lauf der Ruhe und bitte eine ruhige, helle und freundliche Atmosphäre. Das perfekt farblich aufeinander abgestimmte Interieur zieht sich vom Empfangsbereich in allen drei Behandlungsräumen durch.

Zur Eröffnung der Praxis beauftragte Frau Gallowski uns mit der Logo-Entwicklung, der Gestaltung und Produktionsabwicklung der Geschäftsausstattung. Es folgten Fotoshootings in den Praxisräumen für den Einsatz auf der Homepage im responsive Webdesign, der Broschüre und dem Gutschein, die ebenfalls von uns gestaltet wurden.

Kähler & Kähler war darüber hinaus für die Produktionsabwicklung der Drucksachen und der Gestaltung und Produktion der Praxisbeschilderung verantwortlich. Die Visitenkarten und der Gutschein sind als besonderes Highlight mit einer partiellen Spotlackierung veredelt.

 

Siehe auch: www.physiotherapie-muehlenstrasse.de